Eazy Foreign Languages

This blog is about German and French Language in Vijayawada. Articles, poems, songs and experiences of poolabala

Tuesday, June 22, 2021

neues Leben - poolabala

                                  Neues Leben                                                  

chapter 1  die  Partnerinnen  

Greater Noida ; Jal vayu vihar 

Weißt du was ist das Geheimnis hinter glückliches Leben? fragte kyravi  "ich weiß es nicht"  antwortete manali. Sie gab ihrem Zimmerpartnerin Kyravi Tee und setzte sich neben sie auf dem Sofa im Wohnzimmer. Manali kommt aus Bikaner, Rajasthan und Kyra kommt aus Kolkatta, West Bengal. Kairavi lächelte Manali an. 

Kyra: weißt du warum ich dir diese frage gestellt habe?

Manali: bitte trink deinen Kaffee aus wir müssen heute früh ins Büro

 Kyra: heute ist Sonntag. Ich habe Menschen gesehen, die wie Maschinen arbeiten. aber du lebst wie eine maschine. du benimmst dich, als ob du zum Arbeiten geboren wärst. 

Ich möchte meine Projektarbeit beenden. Montag möchte ich der Erste in meinem Büro sein, der die Projektarbeit beendet hat. mein Teamleiter wird mich schätzen

Gott hat dich unnötigerweise als Mädchen erschafft. er sollte dich als Roboter erschafft haben. 

Warum? Ich sehe nicht aus wie ein Mensch?

du siehst genauso aus wie ein mädchen, aber du benimmst dich nicht wie ein mädchen. nur Form ist nicht genug. Du hast nicht die Leidenschaft und Träume eines Mädchens. Manali beendete den Kaffee. 

und sie ging in die Küche. warum hast du so schnell Tee getrunken? kann man am sonntag zumindest nicht genießen. fragte Kyra laut. Ich habe Arbeit, ich kann nicht wie du sitzen. antwortete Manali aus der Küche. Ich habe keinen Zweifel, dass du ein Roboter bist. sagte Kyra langsam enttäuscht. aus der küche hörte manali kyra, sagt sie. “heute 

mache ich Vrath ( essen nicht , hungrig bleiben). Ich habe heute Santoshima Pooja gemacht. Kaheen-Robot vrath rakhte hain kya?

“chup kar meree maa. baath mat kar mujh sey. ich rede nicht mit dir.” sagte Kyra. “okay, rede nicht. aber nicht draußen essen. Ich esse nicht, aber ich bereite Frühstück und auch Mittagessen für dich”

“Aber ich muss raus. Wie kann ich zu Hause essen?” fragte Kyra. “du kannst das Mittagessen mitnehmen. breche Ich  deine Beine, wenn du draußen isst. letzte woche hast du draußen gegessen und war krank geworden, manali schimpfte kyra. 

sie kam ins wohnzimmer aus kuche.  Kyra trinkt Kaffee immer noch langsam. Sie sagte “ Du hast mich nicht einmal gefragt, was das Geheimnis hinter einem glücklichen Leben ist.”  

Wenn du den Kaffee getunken hast, gib mir die Tasse, ich muss 25 Kilometer mit dem Bus fahren. 

“wir haben metro in Pari chowk vielleicht hast du das vergessen?” sagte mapuii amüsant. als sie das Wohnzimmer betrat. sie ist auf dem Sofa zusammengebrochen. “Du verrätst mir das Geheimnis. sagte mapuii zu Kyra. sie saß auf dem sofa neben kyra. Manali wartete ungeduldig auf die Tasse. Kyra trank den letzten Schluck und gab Manali  die Tasse und sie hat Mapuii geküsst “Mädchen von Mizo sehen aus wie Chinesen, aber du siehst aus wie ein japanisches Mädchen Mapuii.

“Wie geht es dir? Möchtest du Kaffee?” manali fragte mapuii. 

Du weißt, ich trinke nur Tee. 

ich werde dir tee zubereiten

nein, überanstrenge dich nicht.

Meine Mutter sagte mir, dass der Gast der Gott ist. man muss alles für den gast tun. das ist indische kultur. “ mein guest ban ke naheen ayaa mein dost banke tujhe dorp karnekeliye ayaa. ( I have not come as a guest I have come as a friend) ich werde dich  bei deiner Firma absetzen.

Wenn du mich mit dem Auto absetzt, kann ich eine halbe Stunde mit dir verbringen. Deshalb lass mich Tee bringen. sie ging sofort in die küche und kam mit tee zurück. 

die drei Mädchen saßen auf dem Sofa. hier bin ich bei dir. Ich verbringe Zeit mit dir, liebe Kyra. bist du jetzt glücklich? fragte manali

Mapuii sagte zu Manali Zeit zu verbringen bedeutet nicht, mit einer Person zusammenzusitzen, sondern die Gefühle zu teilen. sie bat Kyra noch einmal, “sag mir das Geheimnis des glücklichen Lebens.” mapuii trank den Tee aus und stellte die Tasse auf den Tisch. Als Kyra  begann zu sprechen nahm Manali die Tasse und war bereit zu gehen. 

Mapuii zog Manali mit der Hand, dass sie ins Sofa gefallen ist.

Kyra : “Das Geheimnis des glücklichen Lebens liegt darin, einen Partner zu finden.” 

Manali: Deshalb will ich gehen, ich will mir das ganze Zeug nicht anhören

Mapuii: ihr seid freundinnen  - zimmer partnerinnen und kolleginnen warum kannst du nicht einander verstehen und genießen?

 “Ich verstand Kyra besser als du aber Ich kann nicht ihr folgen” sagte manalni und nahm die tasse und ging in die küche. bevor sie ging , schaltete den fernseher ein. es war Sanskar-Kanal

mit ihr genießen? Komisch. schau mal, was für Lieder sie mag.sagte kyra. Mapuii lachte. Kyra schaltete den Kanal auf M TV um. 

Rahnedo … Kam se kam mere jaane tak MTv mat lagavo. Schreit Manali aus der küche. “Schade, dass ich mit ihr in dieser Wohnung wohne” sagte Kyra. Sanskar ist am besten Spiritueller Kanal von Indien. 

Seine Popularität lässt sich an seinen treuesten Zuschauern ablesen.

Schreit Manali aus der küche. “ Deho ghanta” sagte Kyra. 

Bist du wirklich wütend auf Manalini? fragte besorgt mapuii. kyra schwieg. “Mach dir keine Sorgen, sie ging ins Bad. sprich frei.

Kyra Wut  verschwunden ist. sie ist wie meine mutter. sie dient und kümmert sich um mich wie meine Mutter. letztes Jahr  wir hatten einen Koch, der verdächtig war, eines Tages berührte er meine Hand sofort  sie ihn von Job entlassen und begann für uns zu kochen.  tatsächlich liebe ich sie. Aber wir sind keine kinder. ich bin 26, sie ist 28. sie meidet Männer. Was ist ihr Leben? Sie denkt, dass Arbeit Leben ist. 

Tatsächlich auch mache ich  mir Sorgen um ihr Privatleben. Sie hat keinen Mann in ihrem Leben. Ich habe sie mehrmals nach ihrem Freund diskutiert, sie hat mir nichts gesagt. sie hat geschwiegen. Ach komm schon baby. sei nicht dumm.  wir sind seit zwei jahren befreundet. sie hat mir nie von solchen dingen erzählt.  ihr seid seit zwei monaten befreundet. wie kann sie es dir sagen?

du kommst aus mizoram, einem abgelegenen hügeligen ort, hast dich aber schnell an die delhi-kultur angepasst. 

du hast mich verändert, ich war vorher nicht so, ich habe nie getrun ken, bevor ich nach Delhi kam und dich traf. Ich bin glücklich, dass ich erkannt habe, was das Leben ist.

aber manalini hat weniger Glück, dass sie nicht wie ein Mädchen ihres Alters lebt. 

weißt du, warum? das kommt auf die eltern an. meine eltern gaben mir volle freiheit. Sagte Mapuii

Kyra: deine eltern gaben dir volle freiheit, weil in mizo gibt es sicherheit

Wein ist in Mizo streng verboten ist. wenn jemand Wein verkauft, fünf Jahre Gefängnis und hunderttausend Geldstrafen. die Leute sind so nett. Männer starren Mädchen nicht lustvoll an. zumindest schauen sie sich keine Mädchen an.  das ist die kultur in Mizo.  Ein Mädchen kann in der Mitternacht allein ohne Angst frei herumlaufen. das Rajastan mädchen weiß es nicht. Ich komme aus Kalkutta, ich weiß über Mizo. 

Mapuii - Kyra

wann im sommer  es sehr heiß ist, schicken Eltern ihre Kinder nicht draußen.   gleiche Weise, wann draußen Wölfe sind die Eltern geben Mädchen keine Freiheit.  In 2019  Verbrechen gegen Frauen in Delhi 12,900, in Mumbai 6,500. In Rajasthan es  war 41,500. Rajastan ist das schlimmste in Indien bei Verbrechen gegen Frauen . Rajasthan und Mizo sind genau das Gegenteil. Sagte Kyra. 

In kolkata auch ist das Verbrechen nicht wenig. Aber du bist….

Ha.. hhaa.. hha hha ..du willst wissen warum ich so frei bin Ich werde es dir später erzählen. sagte Kyra

“du hast mir auch nicht von deinem freund erzählt.” beschwerte sich mapuii. "Warum nur sagen! Ich werde dir direct meinen Freund vorstellen, du kannst mit ihm ausgehen auch wenn du willst." antwortete Kyra

Manali kam mit einer Lunchbox in der Hand. Sie ist in schwarzem Saree. Sie hat eine goldene Kette um ihren Hals. nach dem Bad Ihr Körper glänzt wie eine Perle. Sie hörte was Kyro sagte.  Sie sah wütend  kyro an die in Blue Jeans Hose  ihre Beine in Sofa faul zu verbreiten. 

bakwas band kar, Mein ne nasta aur lunch bhee banaya , time pe khana khavo. sie warnte kyra.  dann sah sie mapuii  an “können wir gehen?” fragte sie. mapuii lächelte. sie sind zusammen ausgezogen. Vergiss nicht heute die Tablette für Ihre Zahnschmerzen zu kaufen. Sagte Kyro und schloss die Tür dahinter.

                                              ***

von Jal Vayu Vihar entfernte sich das weiße Auto langsam. und fing an wie eine Schlange auf der schwarzen Straße zu kriechen. volkswagen, das auto, fährt weich auf der Greater noida-autobahn. 

Accha manali aey batavo, warum bist du hier in Greater Noida, wenn du in Noida arbeitest? es ist 25 Kilometer. warum wechselst du nicht zu noida. du kannst bei mir wohnen.  fragte mapuii.

“schönes Wetter, schöne Straßen, schöne Wolkenkratzer Was für eine hübsche Stadt findet man nur in Träumen.” manalni bewundert die Stadt. “Greater noida means fairies , flowers and fountains . you can find them all over. the fountain never rest even at night ” 

sagte manalini. Beide schwiegen einige Minuten. manalini sagte wieder “ du hast schon jemanden bei dir. Nein?  ansonsten mag ich noida nicht, es ist ungeschickt und unordentlich. Greater Noida ist wie Singapur. “schönes Mädchen in schöner Stadt” sagte mapuii automatisch. 

Als das Auto Pari Chowk erreichte, verlangsamte Mapuii das Auto. Manalani sah einen großen Mann, der seine Hand ausstreckte, um das Auto anzuhalten. er sieht aus wie ein arzt.  manalini hielt das Auto an.

Pari chowk - Greater noida. I lived here. We are going to stay there a month


er ist auf den rücksitz gestiegen. Manalini sagte, “ich gehe in die Apotheke. Bitte halten Sie das Auto 5 Minuten. Ich habe Zahnschmerzen. Ich muss die Tabletten kaufen.

mapuii hielt das Auto an. Aber die Apotheke, verschlossen war. Manalini war enttäuscht. das Auto bewegte sich. der Schmerz nahm zu und Manalini legte ihre Hand auf der Wange. 


er heißt mayur. er wohnt neben der Nainital bank in Greater Noida. Sagte mapuii. Wo ist das? in der nähe von phii 2 sektor antwortete Mayur. 

oh sagte manalini. “phi 2 Sektor ist ihr Gebiet. deine Wohnung liegt in Phi 2” sagte mapuii. Die Nainital Bank ist in der Nähe von Jalvayu

bitte hör auf sie braucht meine Adresse nicht sie braucht Medizin gegen Zahnschmerzen. Mayur schimpfte Mapuii. Ich glaube, du bist ein Arzt, sagte manalini. mapuii lachte und sagte, er sieht aus wie ein Arzt, aber er ist ein Künstler. Ich bin Arzt und Künstler. Aber du hast mir nicht gesagt, dass du ein Arzt bist, fragte mapuii. 

Haben Sie ein Medikament gegen Zahnschmerzen, fragte manalini. nein ich habe keine medikamente dabei. Sie sind ein Arzt, fragte Manalini. Mapuii lachte wieder. Selbst ein Apotheker hat keine Medizine in der Tasche. manalini war irritiert. Ich habe keine Medizine, aber ich kann die Schmerzen in zwei Minuten stoppen. wenn du deine Hand gibst. “wie ist das möglich?” fragte manalini

selbst wenn Sie Madicine einnehmen, dauert es eine halbe Stunde. um den Schmerz zu stoppen. Also geh lieber zurück und gib ihm deine Hand. Sagte mappuii. Sie hielt das Auto an, und Manalini ging zurück und reichte ihm die Hand.

Mayur drückte die Hand etwas über dem Handgelenk. Ihre schöne Hand ist weiß wie Schnee und weich wie Butter. er massierte geschickt und vorsichtig. am Anfang hatten die beiden Mädchen Zweifel. nach zwei Minuten fing der Schmerz an zu schmelzen, also sind die Zweifel. nach fünf minuten kam das auto bei moserbayer an, es gab keine schmerzen außer wärme, behaglichkeit und so. Malini, die nie jemandem die Hand reichte, gab Mayur die Hand. vielleicht war es das erste Mal, dass sie sich als Mann fühlte. Sie hat nie vergessen, es zu nehmen, sie hat sich an die warme Behaglichkeit verloren. ihre Hand blieb in seiner Hand, bis das Auto Noida erreichte. 

Manalini - Mayur

Als Manalini aus dem Auto stieg, hatte sie immer noch Flammen am ganzen Körper. Die Berührung des Mannes weckt in ihr ein selt sames Gefühl. er war auch so ein starker und hübscher  Mann. Wie ein Mann in das Leben einer Frau kommt, ist unberechenbar.“das undenkbar ist passiert. chalo dekhen age khya hota hain” said mapuii and drove the car away as Manalini walked into IBM.




4 comments:

  1. Sir, this is not automatically translating to English

    ReplyDelete
  2. The story began, journey started, have to see how many turns it takes, introduction of characters is nice. Discussions are quite natural.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much. It is going to be a new life for the readers

      Delete
  3. Combining pictures with a story is a good idea.it helps us imagine and follow with those characters.story started in a normal way. Let's see what will happen in next chapters

    ReplyDelete